archiv besprechungEnde Juni fand bei wunderschönem und milden Sommer-Wetter das erste Arbeits-Treffen statt, um Bruder David mit dem Projek «Online-Bibliothek» bekannt zu machen.

In dem liebevoll vorbereiteten Besprechungszimmer war es ein Leichtes, Bruder David das Konzept sowie die bereits gesammelten und in verschiedenen Listen erfaßten Publikationen von und über ihn, für die entstehende Online-Bibliothek, vorzustellen.
Bei diesem Treffen konnten dem Kloster die bis dahin digitalisierten Audios, Videos und Texte für das physische Archiv übergeben werden.

Die zur Verfügung stehende Zeit wurde in erster Linie für die anstehenden Fragen genutzt, die
Bruder David in beeindruckender Weise beantwortete.

Bruder David schreibt via Mail am 29.06.2017

LIEBE KLAUDIA,

BIN NOCH IMMER GANZ ÜBERWÄLTIGT VON DANKBARKEIT FÜR DEINE ENORME ARBEIT.
SO VIEL WERTVOLLES MATERIAL HAST DU MIT SO VIEL MÜHE ZUSAMMENGETRAGEN.
DEINE LISTEN SIND EIN GROSSER SCHATZ FÜR MICH UND WERDEN ES FÜR VIELE ANDERE SEIN.

IN TIEFER DANKBARKEIT
DEIN BRUDER DAVID