14. - 18. September 2014 ©BibliothekDSR
Eine Begegnung mit Bruder David, der Gedichte von Rainer-Maria Rilke im VIA CORDIS - Haus St. Dorothea in Flüeli-Ranft deutet.
Mit einer Exkursion nach Raron im Wallis, dem Begräbnisort und zum Schloss Muzot, der letzten Wohnstätte von Rilke. (2014)
Wegen schlechter Tonqualität Transkription des Seminars von Hans Businger (2018)

Zum Geleitwort an alle, die am Flüeli-Kurs dabei waren
an alle, die nicht dabei waren
an alle, die Br. David schätzen und lieben
und an Sie, die gerade auf diese Seite gestossen sind!

Transkription des Seminars  Teil ITeil II

Beilage 1: Inhaltsverzeichnis Teil I
Beilage 2: Inhaltsverzeichnis Teil II
Beilage 3: Die den Kurs begleitenden Gedichte