Mai 2005 ©BibliothekDSR
Vortrag (auch als Mitschrift) und Gespräch mit David Steindl-Rast beim Internationalen Kongress für Systemaufstellung, Köln (DE).
Wir danken Hans Businger von Herzen für die thematische Bearbeitung und die Mitschrift dieses Beitrages.

V o r t r a g  und wortgenaue Mitschrift  in den folgenden 8 Audios

Einführung, das Mehr und vier Fragen (Mitschrift)
Spiritualität, volle Lebendigkeit, Peak Experience (Maslow) (Mitschrift) Peak Experience, mystische Erfahrung, vier Kennzeichen (Mitschrift)
Die Mystische Erfahrung ist religionsschöpferisch (Mitschrift)