93ster fotoCopyright © - BibliothekDSR

+ MEINE LIEBEN FREUNDE,

EIN GANZ HERZLICHES «VERGELT’S GOTT!» FÜR DIE SO LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE. WENN AUCH MEIN HERZ VOR FREUDE DARÜBER HÜPFT, WERDEN BEI EINEM SO HOHEN GEBURTSTAG ALLE ÜBRIGEN REAKTIONEN HALT SCHON LANGSAMER UND SCHWERFÄLLIGER — BESONDERS DAS BEANTWORTEN VON POST. IM VERTRAUEN AUF DAS VESTÄNDNIS UND DIE GEDULD MEINER FREUNDE, SCHICKE ICH ALSO DIESE EINE BOTSCHAFT AN ALLE UND WINKE EUCH AUF DIESEM FOTO MEINEN DANK ZU.

IN FREUNDSCHAFTLICHER VERBUNDENHEIT,

EUER BRUDER DAVID